Der Schwimmverein startet durch

Die Nachwuchsmannschaften des Schwimmvereins Bergisch Gladbach fuhren voller Vorfreude nach Bergheim.

Endlich gibt es keine Einschränkungen mehr beim Training und wieder Wettkämpfe und Medaillen und viel Spaß beim wunderbaren Wettkampfsport Schwimmen. Alle waren auf den Punkt bereit und es ging sofort zur Sache:

Insgesamt 20 Medaillen holt der SVBG. Am erfolgreichsten war Linn Fügmann mit 5 ersten Plätzen, gefolgt von Tim Figge mit 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Johanna Szudarek sicherte sich 1x Gold und 1x Silber. Klara Figge holte in 50 Schmetterling den 1. Platz, Ray Chen in 100 Rücken und 100 Brust je Silber. Niklas Werner überzeugte mit Silber in 50 Freistil und Bronze in 100 Freistil.

So kann es gerne weitergehen. - Die jungen Aktiven freuen sich schon jetzt auf die nächsten Wettkämpfe.

Kölner Stadtanzeiger Do.28.04.2022
Bergisches Handelsblatt Sa/So. 29./30.04.2022

Zurück